signs and more- dogschool

Hund lesen – verstehen – kommunizieren

Die andere Hundeschule

Wir freuen uns auf alle Hunde – Mischling oder Rassehund, klein oder gross, jung oder Senior – und ihre BesitzerInnen.

Alltagstauglichkeit und Verhaltensprobleme

Aggressionen gegenüber Katzen, Hunden oder Menschen, fehlender Rückruf, Gezerre an der Leine, verschiedene Ängste/ Phobien (z.B. Trennungsangst, Geräuschangst), permanentes Markieren, störendes Bellverhalten, Jagdverhalten und vieles mehr belastet die Beziehung zwischen Hund, Mensch und Umwelt.

Individuelle Problemlösung

Die Lektionen und Kurse sind individuell auf die Problemstellung abgestimmt. Grosse Unterstützung erfahre ich hierbei durch mein Hunderudel, das in bestimmten Situationen hilfreicher und effektiver durch Demonstration ist als jede Erklärung von mir.

Ziele gemeinsam erreichen

Wir alle wünschen uns einen souveränen Begleiter auf vier Pfoten, der die verschiedenen Herausforderungen des Alltags gelassen und ruhig meistert. Dieses Ziel verfolgen wir gemeinsam.

sam-dogs.ch GmbH
Voia Gonda 38

CH-7492 Alvaneu Dorf

© 2024 sam-dogs | Konzept & Design by Mountain Projects

Log in with your credentials

Forgot your details?